JoSt
I'm new here

FragmentCreator - Referenzen auf PagerRefs anderer, nicht-Fragment Projekte

Hallo,

wir versuchen aktuell unseren Internetauftritt um einen Blog zu erweitern. Dieser wird frontendseitig durch eine Angular Applikation umgesetzt. Die Inhalte sollen von CaaS abgerufen werden.

Im CMS sollen Blogeinträge über ein Fragment-Projekt erzeugt werden von dem aus die generierten JSONs mit den notwendigen Inhalten im Caas landen.

Ist es möglich innerhalb von Fragmenten auf unsere anderen (nicht-Fragmen-)Projekte zuzugreifen und die dort vorhandenen Elemente im Fragment zu referenzieren und später absolute Links zu erzeugen?

Bei Medien geht das ja mit dem MediaDAP. Wir wollen aber auch z.B. in einem Blog-Eintrag auf eine relevante Webseite aus einem der normalen Projekte verweisen.

Zudem soll dieser Verweis z.B. auch im Fließtext des Blogeintrags untergebracht werden. Im FragmentCreater wird kein CMS_INPUT_DOM unterstützt. Kann ich solche remote-Links auch im Markdown Editor einbinden?

Danke & Gruß,

Johannes

0 Kudos
0 Replies