jst
New Responder

FormEdit & FirstSpirit 5.1 // entity has got no editor "cs_name"

Hallo Community,

aktuell führen wir ein Upgrade von FirstSpirit 4.2 auf 5.1 durch. In dem Projekt wird FormEdit verwendet. Leider habe ich einen Fehler in der Generierung des Projekts. Dieses tritt beim erzeugen der formlogger.ini auf:

ERROR 23.04.2014 08:49:41.594 {pID=56667,uID=0,seID=62301,g-node=57099} (de.espirit.firstspirit.generate.SiteProduction): The entity has got no editor with  name: cs_name

          inside of: Template 'loggers-ini-file' (id=56680)

          inside of: $CMS_RENDER(script:"formGenerateLoggers", formStarts:st_formStarts, content2:st_content2)$ - at 2, 14

          inside of: Script 'formGenerateLoggers' (id=56953) - at 0, 0

Es gab in der Community bereits ein Ähnliches Thema leider bezog sich der Fehler da offensichtlich auf eine anderen Stelle. Ich habe überprüft, ob es die Komponente "cs_name" in der Tabellevorlage für die FormLogger gibt und konnte feststellen, dass alles korrekt vorhanden ist.

Hat bereits jemand ein ähnliches oder gar das selbe Problem gehabt?

Viele Grüße,

Jörn

0 Kudos
13 Replies
feddersen
Community Manager

So langsam gehen wir die Ideen aus, aber es drängt sich natürlich die Frage auf, was an den Aufträgen anders ist als an den "System-Aufträgen"?

0 Kudos

Wenn ich mir das so angucke, dann ist der einzige Unterscheid, dass es bei den eigenen Aufträgen nur eine weitere Aktion (rsync) gibt. Das gibt's bei den "System-Auftägen" nicht.

Die Aktion läuft aber auch fehlerfrei durch.

0 Kudos
feddersen
Community Manager

Dann gehen wir auch die Ideen aus, bitte lass das mal über unseren Helpdesk laufen.

0 Kudos

Hab ich erledigt. Unter der ID 11590

0 Kudos