stefanbrendle
Occasional Observer

First-Spirit Javascript-API funktoniert nach FS-Update nicht mehr

Hi,

Wir nutzen schon seit längerer Zeit erfolgreich die Javascipt-API, um aus der Vorschau aus dem Site-Architect heraus Daten in das First-Spirit System in die entsprechenden Felder zurück zu schreiben.

Dies klappt nun seit kurzem nicht mehr. Wir hatten kürzlich ein Update.

Konkret wirft die Javascript-API ein Fehler und meint, die Methodensignatur würde nicht zu den Parametern passen, die wir übergeben. Diese haben sich aber nicht geändert und sind - siehe Screenshot - soweit auch valide.

(Bilder Upload hier im Forum scheint kaputt zu sein, deshalb als Link - Cannot convert blob:https://community.crownpeak.com/5813e290-9b19-487b-8ee2-aab3105ddf19 to Blob. Resource might not exist or is inaccessible.)

Link zum Bild:  https://stefan-brendle.de/First-Spirit1.png

 

Alternativ per Text:

top.JC_API.execute( "script:save", {}, function(){} );

VM543:1 Uncaught java.lang.IllegalArgumentException: Unsupported JsValue: function_id {
page_context_id {
uuid: "de6a54a6-662d-42d2-bcd4-b8844ca622db"
}
value: 34
}
in com.teamdev.jxbrowser.js.internal.JsAccessibleObject.unsupportedSignatureException(JsAccessibleObject.java:336)

 

Laut Doku sollte es auch passen und wie gesagt, wir hatten es jetzt knapp ein Jahr problemlos im Einsatz: https://docs.e-spirit.com/odfs/vorlagenentwick/javascript-apis/sitearchitect/index.html

0 Kudos
0 Replies