C_Klingbeil
I'm new here

FS5.1 SiteArchitect - Suche auf Meta-Daten vom Typ CMS_INPUT_DATE

Hallo Community,

hat jemand eine Idee, wie man im FS5.1 SiteArchitect auf Metadaten suchen kann, die ein Datum enthalten? Ich habe es schon mit Kombinationen aus der Parametersuche meta.md_content = * und fs.meta = 1 etc. probiert. Das Filtern der Ergebnisse auf das Metadaten-Template und dort das Eingabefeld hat auch keine Ergebnisse gebracht, genauso wie die Einstellungen in den Facetten. Unsere Daten werden in der Formatierung yyyy-MM-dd angezeigt. Ist das Minus evtl. das Problem? Was indiziert die Suche eigentlich bei CMS_INPUT_DATE? Kann man überhaupt auf Datumsfeldern suchen? Das war ja schon in der FS4 ein Problem.

Ein zweites Problem ist, dass wenn man den Filter auf das Metadaten-Template einschaltet und dann in einem Eingabefeld einen Suchstring eingeben möchte, springt der Curser nach der Eingabe von einem Buchstaben aus dem Feld und die Filterung beginnt. Für jeden weiteren Buchstaben muss das Eingabefeld wieder angeklickt werden. Das ist nicht wirklich benutzerfreundlich. Ist das ein bekannter Bug oder mein Anwendungsfehler?

Bin für jeden Hinweis dankbar Smiley Happy

Viele Grüße,

C.Klingbeil

Version FS 5.1.107

0 Kudos
0 Replies