aVogt
Returning Creator

FS5.0.3: Kommentar bei Tabellenvorlagen über Script abfragen

Jump to solution

Hallo,

ich soll eine Zusammenstellung über alle vorlagen in einem Projekt erstellen.

Unter anderm soll auch der Kommentar ausgegeben werden, der z.B. bei Tabellenvorlagen (Reiter Eigenschaften) angegeben wir.

Ich bin nun bis zu dem de.espirit.firstspirit.access.store.templatestore.TableTemplate vorgedrungen, habe aber nichts gefunden (oder übersehen) wie ich an den Kommentar komme.

Wie komme ich an den Kommentar?

Grüße

Andreas

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Die Methode findet sich im Interface "de.espirit.firstspirit.access.store.templatestore.Template".

Peter

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Die Methode findet sich im Interface "de.espirit.firstspirit.access.store.templatestore.Template".

Peter
0 Kudos