daniel_philippi
Occasional Collector

FS_LIST: Anzeigename der Absatzvorlage anzeigen, geht das?

Hallo Zusammen.

Gibt es die Möglichkeit bei einer FS_LIST den Anzeigenamen eines eingefügten Absatzes in der Übersicht anzuzeigen?

Problem ist, dass wir eine FS_LIST haben mit der Möglichkeit unterschiedlichste Absatzvorlagen einzufügen. Nun möchte ich aber gern bei jedem Eintrag kennzeichnen um welche Absatzvorlage es sich handelt. Den Inhalt kann ich nicht ausgeben, da dieser in jeder Vorlage anders ist.

Gruß,

Daniel

0 Kudos
3 Replies
andre
I'm new here

http://www.e-spirit.com/odfs50/en/vorlagenentwicklung/formular/eingabekomponenten_2/fs_list/inline/i...

-- snipp ---

...

n the case of the DATASOURCE type INLINE, it is also possible to determine the template of a section or link in the list. The system object #template is available for this purpose.

The reference name of the template used can, e.g., be output for labeling via the following syntax:

<LABELS>
<LABEL lang="*">#template.uid</LABEL>
</LABELS>

Here, too, the if(...) function can be used to implement labeling depending on the template selected.

....

Hallo.

Danke, das war ein guter Hinweis.

Nach etwas API durchforsten und probieren bin ich auf #template.getName() gestoßen, damit erhalte ich zumindest den gewünschten Anzeigenamen, zwar wohl den der Mastersprache, aber immerhin.

Die Krönung wäre nun der Anzeigename in der jeweiligen Sprache. Hat jemand eine Idee?

Gruß,

Daniel

0 Kudos

Hallo Daniel,

eventuell hilft folgendes in der FS_LIST

<LABELS>

            <LABEL lang="*">#item.displayName</LABEL>

</LABELS>

Freundliche Grüße

Ismail

0 Kudos