Radigewski
Occasional Collector

FS_CATALOG und select-ui=list

Jump to solution

Hallo,

wie kann ich bei einem FS_CATALOG die Auswahl der Section-Templates als Liste darstellen?

Scheinbar kennt FS_CATALOG so etwas wie die FS_LIST  Option <PARAM name="select-ui">list</PARAM> nicht.

Vielen Dank

Thomas Radigewski

1 Solution

Accepted Solutions
rednoss
I'm new here

Hallo Thomas,

in unserem internen Ticketsystem existiert ein zu Deiner Frage passendes Ticket. In einer zukünftigen FirstSpirit Version wird diese Darstellung der Eingabekomponente dahingehend angepasst.

Um den Status und ggf. genaurere Informationen über das Ticket zu erfragen, wende Dich bitte mit dieser ID 173805 an unseren Technical Support.

Viele Grüße

Rene

View solution in original post

0 Kudos
8 Replies
rednoss
I'm new here

Hallo Thomas,

in unserem internen Ticketsystem existiert ein zu Deiner Frage passendes Ticket. In einer zukünftigen FirstSpirit Version wird diese Darstellung der Eingabekomponente dahingehend angepasst.

Um den Status und ggf. genaurere Informationen über das Ticket zu erfragen, wende Dich bitte mit dieser ID 173805 an unseren Technical Support.

Viele Grüße

Rene

0 Kudos
Radigewski
Occasional Collector

Hallo Rene,

vielen Dank für die Antwort. Was bedeutet "in einer zukünftigen Version" genau? 😉

Mir werden im FS_CATALOG  (oder liegtes an meinen Rechten?) sämtliche Ordner in den Absätzen gezeigt, auch wenn diese Ordner durch die Section Template Auswahl leer sind. Das kann ich so doch keinem Redakteur zumuten. Vor allem nicht, wenn die Redakteure bisher eine FS_LIST mit select-ui:list gewöhnt waren.

Viele Grüße

Thomas

0 Kudos

Hallo Thomas, das ist für 5.2R3 geplant. Ich hoffe das hilft dir weiter. LG

Peter

Vielen Dank!

0 Kudos

Hallo zusammen,

wie ist der aktuelle Stand? In welchem Release ist es geplant, denn in R3 und R4 ist es nicht vorhanden 😕

lg thomas

0 Kudos

Hallo,

im aktuellen Stand (5.2R4) schaltet die Auswahl automatisch je nach Auswahlmenge zwischen zwei Darstellungsformen um. Eine explizite Schaltung per Parameter ist nicht geplant.

Beste Grüße

Stefan

Hey,

super, danke. Das hab ich gar nicht gesehen, dass das jetzt automatisch geht.

Gibt es irgendwo eine Definition ab wann welche Ansicht zu sehen ist?

lg thomas

0 Kudos

Der Grenzwert ist aktuell bei 20 Einträge. Bis dort wird eine einfache Liste angezeigt.

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos