marcel_ruths
Occasional Observer

FS_CATALOG mit noBreak = Yes?

Jump to solution

Hallo wir verwenden aktuell auf einigen unserer Formularen FS_CATALOG Felder.
Wir würden nun gerne z.B. mehre FS_CATALOG Elemente nebeneinander darstellen.

Allerdings gibt es das Attribut "noBreak" beim FS_CATALOG Feld leider nicht. Ist es dennoch möglich eine solche Darstellung zu erreichen?

FS_CATALOG Feld 1FS_CATALOG Feld 2
FS_CATALOG Feld 1-  Datensatz 1FS_CATALOG Feld  2-  Datensatz 1
FS_CATALOG Feld 1- Datensatz 2FS_CATALOG Feld 2-  Datensatz 2

Aktuell nehmen dei FS_CATALOG Felder untereinander sehr viel Platz weg. Wir können zwar die Höhe über ein Attribut einschränken nicht aber die Breite.

1 Solution

Accepted Solutions
bianca_batsch
New Responder

Hallo Marcel,

da ich die gleichen Probleme habe wie du, habe ich mal einen FeatureRequest aufgemacht: FS_CATALOG noBreak=yes

Wenn du magst, kannst du mit abstimmen Smiley Happy

LG Bianca

View solution in original post

1 Reply
bianca_batsch
New Responder

Hallo Marcel,

da ich die gleichen Probleme habe wie du, habe ich mal einen FeatureRequest aufgemacht: FS_CATALOG noBreak=yes

Wenn du magst, kannst du mit abstimmen Smiley Happy

LG Bianca