plamka
I'm new here

FS_CATALOG copy Funktion

Hallo Community,

wir würden gerne in der Komponente FS_CATALOG eine copy Funktion nutzen.

Also den vorher eingepflegten Datensatz kopieren und einfügen um auf dem alten Datenbestand aufzusetzen.

Geht das überhaupt und wenn Ja wie?

Gruß und  Danke

David

12 Replies

Hallo zusammen,

ich gehe da schon mit David mit und finde, dass die FS_CATALOG Komponente schon eine Kopierfunktion beinhalten sollte.

Zunächst könnte sich das Kopieren nur auf Absätze kopieren beschränken, was wohl der häufigste Anwendungsfall ist. Das sich jetzt jeder Kunde diese Basisfunktion selber entwickelt ist sicherlich spannend aber auch nicht zielführend Smiley Happy

Eventuell gibt es schon einen Feature-Request dafür ansonsten erstelle ich einen.

Viele Grüße

Lars

Hallo!

Ich hätte auch gerne eine Möglichkeit um Elemente aus einem FS_CATALOG zu kopieren und anderswo wieder einzufügen.

Ich hatte an die FS-eigene Zwischenablage gedacht und wollte das über einen InlineEditButton an den entsprechenden Stellen hinterlegen.

Das Beispiel hier arbeitet ja mit der System-Zwischenablage.

Gibt es hier schon etwas Neues? Hat es den Feature-Request jemals gegeben?

Ich würde mich sehr über ein Update oder Beispiele, wie man etwas per API in die FS-Zwischenablage wirft, freuen!

Cheers
Connz

0 Kudos
cpe
Elite Observer

Nevermind, der SiteArchitekt kann das ja mittlerweile schon. Nur im ContentCreator findet sich das noch nicht.

0 Kudos