hbarthel
New Responder

FS_BUTTON mit PARAMS GUI-Update im ContentCreator

Jump to solution

Hallo Community,

habe unter FS 5.2R3 einen FS_BUTTON wie folgt

        <FS_BUTTON name="ptTest" onClick="class:test.SomeExecutable" useLanguages="no">

          <LANGINFOS>

            <LANGINFO lang="*" label="Some test"/>

          </LANGINFOS>

          <PARAMS>

            <PARAM name="ptTitle">#field.ptTitle</PARAM>

          </PARAMS>

        </FS_BUTTON>

In der Klasse "SomeExecutable" setze ich den Wert des Felds ptTitle. Im SiteArchitect funktioniert das wie erwartet: die GUI zeigt den Wert sofort an, wenn das Executable zurück kommt. Allerdings erscheint der Wert im ContentCreator nicht, obwohl das Executable erfolgreich läuft. Mache ich was falsch? Muss man per JS manuell einen Reload des Seitenformulars veranlassen? Wenn ja: wie? Ist das evtl. ein (bekannter) FS-Bug in der Version 5.2R3? Eine generelle Einschränkung? In der Doku habe ich dazu nichts gefunden.

Besten Dank und viele Grüße

Heiko

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
hbarthel
New Responder

Ich war zu voreilig mit der Frage: beim CC kommt kein ApiRemoteField, sondern ein Objekt einer anderen Klasse, ich prüfe jetzt auf FormField und schon funktioniert es.

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
hbarthel
New Responder

Ich war zu voreilig mit der Frage: beim CC kommt kein ApiRemoteField, sondern ein Objekt einer anderen Klasse, ich prüfe jetzt auf FormField und schon funktioniert es.

0 Kudos

Hallo Heiko,

benötigst Du noch weitere Hilfe? Falls nein wäre es super, wenn Du Deine Antwort als "richtige Antwort" markierst, damit auch andere Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden.

Viele Grüße

Rene

0 Kudos