marcus_rommel
I'm new here

FS 5.2 - Eigene Hilfedokumente für den SiteArchitect (ContentCreator?)

Hallo zusammen,

ist es möglich eigene Einträge für den Hilfe-Bereich im Menü des SiteArchitect zu definieren bzw. die bestehenden Einträge neu zu verlinken?

Analog dazu wäre auch die Frage offen, ob dies im ContentCreator möglich ist.

Viele Grüße

Marcus

0 Kudos
4 Replies
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Marcus,

eine Erweiterung der bestehenden Hilfe ist meines Wissens nicht möglich. Allerdings könntest du evtl. einen eigenen Button in der SA-Menüleiste bzw. im ContentCreator hinzufügen (ab FS 5.1), in dessen Verwendung du dann ja frei bist. Unter Umständen wäre auch eine AppCenter-Umsetzung eine Idee?

Viele Grüße

Michaela

Hallo Michaela,

danke für den Hinweis. Das mit dem Knopf hatte ich mir auch schon überlegt. Werde das dann mal so versuchen.

Vielen Dank für deinen Hinweis

Marcus

0 Kudos
thmarx
I'm new here

Hallo Marcus,

du könntest dafür auch einen Report verwenden.

Viele Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten,

interessante Idee. Sehe ich mir mal an.

Viele Grüße

Marcus

0 Kudos