MKloss
Returning Observer

FOS-Service auf Weblogic oder JBoss

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit einem FOS-Service  der nicht auf einem Tomcat läuft, sondern auf einem Weblogic oder JBoss?

Wir haben unter anderem Probleme mit der Jersey-Version.

Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Konfigurations-Tipp für uns.

Viele Grüße

Mathias

0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager

Hallo Mathias,

sowohl Weblogic als auch JBoss bringen einige Bibliotheken direkt mit, unter anderem auch JAX-RS. Der Trick ist, den Application-Server mitzuteilen, dass er nicht seine eigene Version nehmen soll, sondern die der Applikation.

Zum Beispiel so für den Weblogic:

http://docs.oracle.com/cd/E24329_01/web.1211/e21049/weblogic_xml.htm#WBAPP660

Für JBoss sollte das über die jboss-deployment-structure.xml gehen. https://docs.jboss.org/author/display/AS7/Class+Loading+in+AS7

Wir würden uns über Feedback freuen, da wir selbst nicht auf diesen Plattformen testen.

0 Kudos
MKloss
Returning Observer

Wir haben bereits versucht, die weblogic.xml anzupassen hinsichtlich JAX-RS. Leider ohne Erfolg. Das Thema ruht jetzt bei uns erst einmal auf unbestimmte Zeit. Falls jemand noch einen Tipp hat würden wir dies  noch mal testen. Falls wir später mal eine Lösung haben, werden wir dies hier kundtun. 

0 Kudos