RalfPulkert
I'm new here

Erstellungsdatum eines Projekts ermitteln

Jump to solution

Hallo zusammen,

kann man irgendwie herausfinden, wann ein Projekt erstellt wurde?

Wenn ich auf dem Root-Element des Template-Stores die Versionshistorie anzeigen lasse, wird teilweise ein Eintrag namens "initial repository revision" angezeigt. Dies ist vermutlich das Erstellungsdatum des Projekts?

Leider scheint das nur bei Projekten zu funktionieren, die über den Eintrag "Projekt > Neu erstellen" im ServerManager angelegt wurden. Bei Projekten, die als Kopie eines bereits vorhandenen Projekts angelegt wurden, fehlt dieser Eintrag.

Wie kann ich das Erstellungsdatum dieser Projekte herausfinden?

Viele Grüße

Ralf

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Ralf,

im ServerMonitoring gibt es im Bereich Projekte den Menüpunkt "Übersicht", über den sich die Statistik eines Projekts abrufen lässt. Wurde das Projekt nicht importiert, sollte die "Startzeit der Statistik" dem Erstellungsdatum des Projekts entsprechen. Wurde es importiert, gibt es auf derselben Seite einen Button "Import Log anzeigen", in dem das Erstellungsdatum enthalten ist.

Viele Grüße

Michaela

statistik.PNG

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Ralf,

mir persönlich ist keine Möglichkeit bekannt das Erstellungsdatum eines Projektes herauszufinden.

Wozu benötigst du denn das Datum?

Viele Grüße

Tim

0 Kudos

Hallo Tim,

hm, schade!

Das war die Anfrage eines Kunden - ehrlich gesagt weiß ich leider auch nicht, wofür er das benötigt.

Viele Grüße

Ralf

0 Kudos
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Ralf,

im ServerMonitoring gibt es im Bereich Projekte den Menüpunkt "Übersicht", über den sich die Statistik eines Projekts abrufen lässt. Wurde das Projekt nicht importiert, sollte die "Startzeit der Statistik" dem Erstellungsdatum des Projekts entsprechen. Wurde es importiert, gibt es auf derselben Seite einen Button "Import Log anzeigen", in dem das Erstellungsdatum enthalten ist.

Viele Grüße

Michaela

statistik.PNG

0 Kudos