oliver
I'm new here

Entity über eine Tabellenvorlage rendern

Jump to solution

Hallo zusammen,

folgendes Szenario:

Ich habe eine Entity in der Hand, z. B. "productEntity". Gibt es eine Möglichkeit, dieses Entity so mit einer Tabellenvorlage zu verbinden, dass ich das ganze dann per $CMS_VALUE(...)$ rendern kann?

Ich habe es über

$CMS_SET(dataset, aTableTemplate.getDataset(productEntity))$

$CMS_VALUE(dataset)$

versucht, was aber nichts gebracht hat. Ich möchte erreichen, dass das Entity über den entsprechenden Ausgabekanal der Tabellenvorlage gerendert wird. Möglich?

Vielen Dank und viele Grüße,

Tilman Linden

1 Solution

Accepted Solutions
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

$CMS_VALUE(dataset.formData)$ macht das Gewünschte.

Peter

View solution in original post

3 Replies
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

$CMS_VALUE(dataset.formData)$ macht das Gewünschte.

Peter

Super, danke!

0 Kudos

Um noch den Rest vom Kode zu veranschaulichen, hier mal die restlichen Zeilen, die man schreiben muss, um an das tableTemplate zu gelangen:

$CMS_SET(uidType, class("de.espirit.firstspirit.access.store.IDProvider$UidType"))$

$CMS_SET(templateStore, #global.project.getUserService().getTemplateStore())$

$CMS_SET(tableTemplate, templateStore.getStoreElement("lmwl.contact", uidType.TEMPLATESTORE_SCHEMA) )$