apetrov
I'm new here

Einstiegspunkt nach Erstellen eine Package-Pooling Paket

Hallo Community, weiß jemand ob es einen Weg gibt per API zu einem Zeitpunkt einzusteigen wenn gerade ein Package-Pool-Paket (aka Corporate-Content) erstellt wurde? Konkret soll es möglich sein nach dem Erstellen einer neuen Paket-Version einen weiteren Prozess anzustoßen. Wie ließe sich das bewerkstelligen?

Grüße Artem

Labels (1)
0 Kudos
2 Replies
rednoss
I'm new here

Re: Einstiegspunkt nach Erstellen eine Package-Pooling Paket

Hallo Artem,

für Deinen Anwendungsfall kannst Du Dir einen Workflow bauen, in dem Du im ersten Schritt per Skript ein Paket erzeugst und den zweiten Schritt auf "automatisch ausführen" konfigurierst, sodass dieser unmittelbar nach erstellen Deines Paketes gestartet wird.

Grüße

Rene

0 Kudos
MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Re: Einstiegspunkt nach Erstellen eine Package-Pooling Paket

Hallo Artem,

benötigst du noch weitere Hilfe oder konnte Renes Antwort dir bereits weiterhelfen? In diesem Fall wäre es super, wenn du seine "richtige Antwort" entsprechend markierst.

Solltest du zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es nett, wenn du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos