sebastian_schul
I'm new here

Einladung zum FirstSpirit-Stammtisch in Hamburg

Liebe FirstSpirit-Freundinnen und -Freunde,

nachdem wir uns vom weihnachtlichen FirstSpirit-Treffen erholt haben (nein, Mineralwasser gab es an den Glühweinständen wirklich nicht... ;-),

nun endlich die Einladung zum nächsten Stammtisch!

Wir sind dieses Mal Gast bei der LUNAR GmbH, der IT-Tochtergesellschaft der EDEKA-Zentrale. Claus Lorenzen, Leiter Internet + Portale und Stammtischmitglied der ersten Stunde, wird auf die Migration von 4.2 auf 5.0 eingehen und die Besonderheiten der Edeka-Websites zeigen (Einbindung Drittsysteme z.B. MovingImage24, Pim-System / eigene Services).

Vor dem fachlichen Teil gibt es... ja, genau: Wieder eine stammtischübliche Überraschung! Einen kleinen Hinweis bietet vielleicht der Slogan von EDEKA „Wir lieben Lebensmittel“... Ansonsten heißt es einfach: überraschen lassen 🙂

Eines heißt es aber auch noch: pünktlich sein. Wir treffen uns am 9. Februar um 16:45 Uhr im Überseering 32 (rechter Silberturm, Eingang im
Erdgeschoss) beim Pförtner. Parkplätze in den umliegende Straßen - öffentliche Verkehrsmittel: U1 Alsterdorf.

Ihr kommt? Prima, wir freuen uns auf Euch! Bitte meldet Euch über stammtisch.nord@gmail.com bis zum 1. Februar an.

Claus Lorenzen
Sebastian Schulmeister
Michaela Fahlbusch

PS: Da wir dieses Mal begrenzte Kapazitäten haben, werden wir bei zu vielen Anmeldungen Anwender den Consultants bevorzugen (müssen).

0 Kudos
0 Replies