khounlivong
Occasional Observer

Einige NullPointerException bei .getDeletedChildren()

Hilft das Reparieren der Referenzen bei store.getDeletedChildren()?

store = e.getStore();
count = 0;
project = store.project;
deletedElementsInfos = store.getDeletedChildren();

Ich würde das gern näher untersuchen,

Prinzipiell könnte ich Revisionsweise vorgehen, sehe aber nicht, welche StoreElement davon betroffen sind.

0 Kudos
2 Replies
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo,

mir ist leider nicht ganz klar, welches Problem genau vorliegt. Verstehe ich es richtig, dass du eine NPE erhältst, sobald du die Methode getDeletedChildren() aufrufst?

Könntest du die NPE bitte hier einmal posten und uns deinen Anwendungsfall evtl. etwas genauer beschreiben? Auf was für einem Element führst du den Code aus? Ich vermute, du hast für die Ausführung die Beanshell-Console verwendet?

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos

Hallo,

besteht das von dir beschriebene Problem noch? Wenn du eine Lösung gefunden hast, wäre es schön, wenn du die Lösung hier postest.

Grüße

Jan

0 Kudos