amelnik
I'm new here

Eingabeformular Gestaltung

Jump to solution

Hallo zusammen,

Wir haben einige Eingabekomponenenten, die sowohl für die Mobile Variante der Seiten

als auch für die Desktop Variante gelten sollen. Andere sind wiederum nur für die Mobile

Vairante relevant.

Meine Frage ist nun hat man irgendeine originelle Möglichkeit diese Eingabefelder für den

Pfleger zu kennzeichnen?? z.B. sowas:

form.png

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Alex

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Hallo René,

Vielen Dank für Deine Antwort. Diese Möglichkeiten kenne ich bereits und sie werden auch schon an vielen Stellen eingesetzt.

Ich hatte nur gehofft es gibt noch irgendwelche Gestaltungselemente, die eventuell nicht in der Doku sind oder, die ich noch nciht gefunden habe 🙂

Grüße

Alex

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
rednoss
I'm new here

Hallo Alex,

auf anhieb fällt mir nur ein, dass du in dein Formular Lables einfügen kannst oder die Eingabekomponenten je nach Verwendung gruppieren kannst. In der Dokumentation findest du die entsprechenden Abschnitte unter Gestaltungselemente.

Viele Grüße

René

Hallo René,

Vielen Dank für Deine Antwort. Diese Möglichkeiten kenne ich bereits und sie werden auch schon an vielen Stellen eingesetzt.

Ich hatte nur gehofft es gibt noch irgendwelche Gestaltungselemente, die eventuell nicht in der Doku sind oder, die ich noch nciht gefunden habe 🙂

Grüße

Alex

0 Kudos