MarcusDau
Occasional Collector

Eine Derby-DB in 2 Projekten nutzen

Jump to solution

Guten Morgen!

Eine Frage zu den internen Derby-Datenbanken: ich habe in einem Projekt eine Derby-Datenbank mit Einträgen für einen Blog. Diese Einträge möchte ich nun auch gerne in eniem zweiten Projekt nutzen (nur lesender Zugriff) und dachte, ich könnte diese Derby-Datenbank dem anderen Projekt zuweisen und einbinden.

Das Zuweisen über den Server-Manager geht natürlich problemlos, einfach Haken setzen. Aber wie kann ich nun auf diese Datenquelle im ContentCreator zugreifen? Wie kann ich diese Datenquelle rein lesend einbinden?

Hat das jemand schon gemacht, oder geht das gar nicht? Wie könnte ich das sonst machen? Wie kriege ich z.B. diese Datenquelle nach MySQL portiert? Diese DB müsste ich doch einfacher einbinden können oder?

Danke im Voraus!

Labels (2)
Tags (2)
0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
MarcusDau
Occasional Collector

Re: Eine Derby-DB in 2 Projekten nutzen

Jump to solution
0 Kudos
1 Reply
MarcusDau
Occasional Collector

Re: Eine Derby-DB in 2 Projekten nutzen

Jump to solution
0 Kudos