MSa
I'm new here

Drag & Drop bei bestehenden Medien nicht für Bilder?

Jump to solution

Hallo zusammen

vor einiger Zeit habe ich bei den Release Notes gelesen, dass man nun auch bestehende Medien über Drag & Drop austauschen kann. Kann das sein, dass das nur bei Dateien (ppt, pdf, Word, Excel) funktioniert, nicht aber bei Bildern?

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, welche Release Notes es waren, ist schon ein paar Wochen her.

Labels (2)
Tags (2)
0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
thmarx
I'm new here

Re: Drag & Drop bei bestehenden Medien nicht für Bilder?

Jump to solution

Hallo Maria,

Im SiteArchitect ist das möglich. Du musst das neue Bild auf die Auflösung droppen, dann wird diese aktualisiert.

Viele Grüße

Thorsten

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
thmarx
I'm new here

Re: Drag & Drop bei bestehenden Medien nicht für Bilder?

Jump to solution

Hallo Maria,

Im SiteArchitect ist das möglich. Du musst das neue Bild auf die Auflösung droppen, dann wird diese aktualisiert.

Viele Grüße

Thorsten

0 Kudos
mikula
e-Spirit employee

Re: Drag & Drop bei bestehenden Medien nicht für Bilder?

Jump to solution

Hallo Maria,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder hat dir die Antwort von Thorsten bereits geholfen? In diesem Fall wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst, damit auch andere Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Solltest Du zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereit stellst.

Viele Grüße,

Martin

0 Kudos
MSa
I'm new here

Re: Drag & Drop bei bestehenden Medien nicht für Bilder?

Jump to solution

Hallo Thorsten, vielen Dank. Habe das gestern mal im Content Creator versucht. Kann es sein, dass es da nicht geht?

Danke für die Rückmeldung.

0 Kudos