granseier
I'm new here

Developers Manual für eclipse

Jump to solution

Hallo zusammen,

ich würde gerne die JavaDoc des Entwicklerhandbuches für die FS Version 4.2.x in meinem Eclipse integrieren.

Die dazu benötigte zip-Datei mit der JavaDoc kann ich jedoch leider nirgendwo finden.

Im Entwicklerhandbuch stand das die Datei "MODDEV4x_modexamples.zip" eine entsprechende zip-Datei mit der JavaDoc enthält. Dort bin ich jedoch leider nicht fündig geworden.

Auch auf dem fsupdate FTP-Server konnte ich keine entsprechende Datei finden.

Gibt es einen Download über den ich die JavaDoc bekomme oder kann mir jemand sagen wie ich die JavaDoc von meiner aktuell laufenden FirstSpirit Instanz selbständig beziehen kann um diese in eclipse als zip-Datei einzubinden.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Granseier

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Hendrik
New Responder

Hallo Oliver,

du kannst einfach z.B. die Acess-API Dokumentation welche in jeder FirstSpirit Installation enthalten ist packen und in Eclipse als Java Doc Archiv einhängen, das funktioniert einwandfrei.

Die Access-API findest du in der Verzeichnisstruktur des FS Servers unter /web/fs4root/help/odfs/access

Einfach den Inhalt dieses Verzeichnisses in ein Archiv packen und einbinden.

Gruß,

Hendrik

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
Hendrik
New Responder

Hallo Oliver,

du kannst einfach z.B. die Acess-API Dokumentation welche in jeder FirstSpirit Installation enthalten ist packen und in Eclipse als Java Doc Archiv einhängen, das funktioniert einwandfrei.

Die Access-API findest du in der Verzeichnisstruktur des FS Servers unter /web/fs4root/help/odfs/access

Einfach den Inhalt dieses Verzeichnisses in ein Archiv packen und einbinden.

Gruß,

Hendrik

0 Kudos