StefanS
Returning Observer

Delta-Generierung und S3-Deployment auf Dateiebene möglich?

Jump to solution

Hi,

mit der Delta-Generierung bekommt man (bei geeigneter Einstellung) eine Liste gelöschter Elemente geliefert. Laut Anleitung bietet das S3-Deployment eine Löschoption. In der Beschreibung ist immer von "Pfaden" die Rede, die man damit für eine Löschung konfigurieren kann.

Die Frage ist: Können diese Pfade auch einzelne Dateien sein? Oder muss ich mir aus der Liste gelöschter Elemente die entsprechenden Pfade selbst berechnen und die Startnodes der Teilgenerierung dann "händisch" konfigurieren (das ChangeSet des Delta enthält ja dann zu wenige Knoten)?

Dank und Gruß
Stefan

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
tarnowski
Crownpeak employee

Hi Stefan,

leider ist es nicht möglich, Dateipfade in die 'fullMatching'-Liste einzutragen. Es werden nur Verzeichnispfade unterstützt. Ich halte das allerdings für einen sinnvollen Anwendungsfall, weshalb ich Dich bitten würde, dafür direkt einen Feature-Request einzustellen.

Viele Grüße
Jan-Philipp

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
tarnowski
Crownpeak employee

Hi Stefan,

leider ist es nicht möglich, Dateipfade in die 'fullMatching'-Liste einzutragen. Es werden nur Verzeichnispfade unterstützt. Ich halte das allerdings für einen sinnvollen Anwendungsfall, weshalb ich Dich bitten würde, dafür direkt einen Feature-Request einzustellen.

Viele Grüße
Jan-Philipp

0 Kudos

Hey Jan-Philipp 😀

Danke für deine Antwort, wenn für den Kunden auch ungünstig. Das mit dem Feature-Request überlege ich mir, käme aber auf jeden Fall zu spät. Da müssen wir uns vorerst eine andere Lösung überlegen.

Beste Grüße
Stefan

0 Kudos