B_Schwab
I'm new here

Datensatz Detail-View bei Datenbankabfragen

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Ergebnisliste einer Datenbankabfrage im SiteArchitect (Datenbank-Schemata).

Aus unseren alten 4.2er Projekten habe ich noch in Erinnerung, dass für Datensätze, die in der Ergebnisansicht einer Datenbankabfrage angezeigt werden, per Doppelklick eine Detail-View geöffnet wird. Über diese Ansicht konnte man dann direkt zu Datensätzen, die per Fremdschlüsselbeziehungen angelegt wurden weiter klicken.

Funktioniert das in der 5.1.410.67084 nicht mehr oder gibt es einen anderen Weg, den ich bisher nur übersehen habe?

Vielen Dank.

Gruß

B. Schwab

0 Kudos
3 Replies
StefanSchulz
I'm new here

Hallo,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Die angesprochene Funktionalität ist leider bei Umbauarbeiten verloren gegangen und wird in einer der nächsten Versionen wieder zu Verfügung stehen.

Die Interne ID lautet TS#170168.

Beste Grüße

Stefan

Hallo Björn,

solltest du Rückfragen zum internen Ticket haben oder dich über den Status informieren wollen, kannst du dich mit der von Stefan genannten internen Id an unseren Technical Support (ehemals Helpdesk) wenden.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Dann bin ich gespannt, in welcher der nächsten Versionen das sein wird 😉

Grüße

Björn Schwab

0 Kudos