Anonymous
Not applicable

Data Access Plugin im Content-Creator

Jump to solution

Hi Community,

ich bin gerade etwas verzweitelt und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein DataAccessPlugin implementiert, welches mir im SiteArchitekt alles macht, wie ich es haben will, allerdings wird es mir nicht im ContentCreator angezeigt.

Was muss ich alles machen, damit es dort angezeigt wird ?!?

Die Web-App Resources sind alle da und liegen auch an der richtigen Stelle ... aber ich habe nirgends einen Knopf wo ich was auswählen kann.

public class SomeDataPlugin implements DataAccessPlugin<SomeDataObject> {

    // ..

     @Override

    public void setUp(@NotNull final BaseContext bc) {

        _context = bc;

        // Advertise this DataAccessPlugin as report-enabled.

        _aspects.put(Reporting.TYPE, new SomeDataAccessPluginAspect(_context));

    }

    // ..

Muss ich noch was anderes implementieren?

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Anonymous
Not applicable

Memo an mich selbst:

immer alle Lib-Resourcen nochmal gegenchecken Smiley Wink

Lösung des ganzen: ich hatte verpennt ein paar Libs noch in die module.xml für die WebApp anzumelden.

Wo finde ich eigentlich vernünftige Exceptions während der Anmeldung solcher Plugins?

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
Anonymous
Not applicable

Memo an mich selbst:

immer alle Lib-Resourcen nochmal gegenchecken Smiley Wink

Lösung des ganzen: ich hatte verpennt ein paar Libs noch in die module.xml für die WebApp anzumelden.

Wo finde ich eigentlich vernünftige Exceptions während der Anmeldung solcher Plugins?

0 Kudos