SHeinrich
Returning Observer

Darstellungsproblem bei FS_LIST mit select-ui=list

Wir haben festgestellt, dass eine Mehrfachauswahl in Listen nur bei der Option "<PARAM name="select-ui">LIST</PARAM>" in FS 5.1 geht.

Leider gibt es ein Darstellungsproblem, wenn das List-Element unten platziert ist. Durch die Anzahl der Einträge sind die OK/Abbrechen-Buttons hinter der Startleiste nicht mehr sichtbar/klickbar. Auch ein Verschieben klappt nicht. Bisheriger Ausweg ist das Ausblenden der Startleiste, Verkleinern des Fensters oder Einfügen von Platzhaltern unter der FS_LIST.

Sind noch andere von dem Problem betroffen oder soll ich weitere Infos/Screenshots schicken?

0 Kudos
4 Replies
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Ein Screenshot wäre wahrscheinlich hilfreich, Danke!

Peter
0 Kudos

Nachfolgend die zwei Screenshots: Mit und ohne Startleiste.

Ergänzung: Die Statusleiste von FS verhält sich dabei immer korrekt (roter Pfeil).Der untere Rand entspricht immer dem unteren Abschluß des Bildschrims.

Startmenueleiste_eingeblendet.JPGStartmenueleiste_ausgeblendet.JPG

0 Kudos

Aufgrund eines entsprechenden Helpdesk Tickets habe ich dieses Verhalten nun lokal nachstellen und als Fehler aufnehmen können.

Die interne ID des Fehlers ist 166906

Viele Grüsse aus Dortmund,

  Holger

0 Kudos

eSpirit schrieb:

"...dass ich von unserer Qualitätssicherung darüber informiert wurde, dass der Fehler in der soeben freigegebenen FirstSpirit Version 5.1.410 beseitigt wurde."

0 Kudos