Search the FirstSpirit Knowledge Base
Wir haben festgestellt, dass eine Mehrfachauswahl in Listen nur bei der Option "<PARAM name="select-ui">LIST</PARAM>" in FS 5.1 geht.
Leider gibt es ein Darstellungsproblem, wenn das List-Element unten platziert ist. Durch die Anzahl der Einträge sind die OK/Abbrechen-Buttons hinter der Startleiste nicht mehr sichtbar/klickbar. Auch ein Verschieben klappt nicht. Bisheriger Ausweg ist das Ausblenden der Startleiste, Verkleinern des Fensters oder Einfügen von Platzhaltern unter der FS_LIST.
Sind noch andere von dem Problem betroffen oder soll ich weitere Infos/Screenshots schicken?
Ein Screenshot wäre wahrscheinlich hilfreich, Danke!
Nachfolgend die zwei Screenshots: Mit und ohne Startleiste.
Ergänzung: Die Statusleiste von FS verhält sich dabei immer korrekt (roter Pfeil).Der untere Rand entspricht immer dem unteren Abschluß des Bildschrims.
Aufgrund eines entsprechenden Helpdesk Tickets habe ich dieses Verhalten nun lokal nachstellen und als Fehler aufnehmen können.
Die interne ID des Fehlers ist 166906
Viele Grüsse aus Dortmund,
Holger
eSpirit schrieb:
"...dass ich von unserer Qualitätssicherung darüber informiert wurde, dass der Fehler in der soeben freigegebenen FirstSpirit Version 5.1.410 beseitigt wurde."