stefan_brauneis
I'm new here

Custom ScheduleTaskApplication im Auftrag per API anlegen

Hallo zusammen,

wir haben in einem Modul eine eigene ScheduleTaskApplication implementiert, die die Validierung von XML-Dateien übernimmt. Soweit funktioniert das auch alles. Jetzt wollen wir diesen Task per API in verschiedenen Aufträgen hinzufügen.

Es sieht so aus, das das Interface ScheduleTaskApplication und ScheduleTask nicht kompatibel sind.

Ist das vorgesehen bzw. ist das möglich das man eine eigene ScheduleTaskAppliacation bzw. einen ScheduleTask der darauf basiert erzeugt und wenn ja wie?

Schöne Grüße

Stefan Brauneis

0 Kudos
3 Replies
StefanSchulz
I'm new here

Hallo Stefan,

dies ist aktuell tatsächlich noch nicht vorgesehen.

Es wäre toll, wenn du hierzu einen Feature-Wunsch einstellst und dort euer Anwendungsszenario beschreibst. Eventuell auch, auf welchem Weg und in welchem Kontext ihr den Task hinzufügen wollt.

Die (nicht so schöne) Alternative, die ich aktuell sehe, ist einen ScheduleTask via der bekannten Typen zu erzeugen, also zum Beispiel euren eigenen Code über einen ScriptTask einzubinden.

Beste Grüße

Stefan

Hallo Stefan,

danke für die Rückmeldung. Wir haben das erstmal über einen entsprechenden ScriptTask gelöst.

Einen entsprechenden Feature Request habe ich hier erstellt:

https://community.e-spirit.com/ideas/1636

Schöne Grüße

Stefan Brauneis

0 Kudos

Hi Stefan,

vielen Dank dafür! Smiley Happy

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos