kuaza
Elite Observer

Corporate Content - Unerfüllte Abhängigkeiten per Skript hinzufügen

Hallo zusammen,

ich habe ein Modul erstellt, welches autom. eine Paketversion erstellen und publizieren kann.

Es kann nun aber vorkommen, dass in einem Paket  unerfüllte Abhängigkeiten vorkommen.

Gibt es hier eine einfache Möglichkeit diese direkt abzugriefen und dann dem Paket hinzufügen, bevor eine neue Version erstellt wird?

Oder muss man hier womöglich  über alle Paketelemente iterieren, sich deren Abhängigkeiten holen und überprüfen, ob diese bereits im Paket sind und dann hinzufügen, falls nicht?

Freue mich über Tips und Tricks 🙂

Gruß,

Micha

0 Kudos
4 Replies
rednoss
I'm new here

Hallo Michael,

vielleicht hilft dir die folgende Methode [getMissingReferences()] weiter. LINK

Grüße

Rene

0 Kudos

Hallo Michael,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder konnte Renes Antwort Dir bereits weiter geholfen? In diesem wäre es super, wenn Du seine Antwort als richtig markierst.

Solltest Du inzwischen eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos
kuaza
Elite Observer

Hallo,

Die Methode von Rene dürfte meines Erachtens ja nur beim Corporate Transport Feature funktionieren, nicht aber beim Corporate Content.

Bin hier über die Abhängigkeiten gegangen und habe alle Elemente dem Paket hinzugefügt, die noch nicht im Paket waren.

Gruß

Hallo Michael,

hast du hierfür eine Lösung gefunden oder hast du manuell die Abhängigkeiten im Paket hinzugefügt? Ich habe nämlich das gleiche Problem und ich brauche eine Automatische Lösung.

Grüße

Christos

0 Kudos