MarsDD
Occasional Observer

ContentCreator und FS-Integration

Hallo zusammen,

ich stehe wieder einmal vor einem Problem.

Ich habe die Suche hier und im ODFS genutzt, jedoch vergeblich.

Gibt es denn eine Möglichkeit, Datenquelleninhalte, welche ich über FS-Integration mit einem Link zu versehen, sodass ich im ContentCreator gelange und diesen Datensatz bearbeiten kann?

Viele Grüße aus Dresden

Marcel

Labels (1)
Tags (2)
0 Kudos
2 Replies
thmarx
I'm new here

Re: ContentCreator und FS-Integration

Hallo Marcel,

in FirstSpirit 5.1 kommst du während der Generierung mit #global.dataset.webeditUrl an die ContentCreator Url eines Datensatzen gelangen.

Alternativ kannst du die URL auch über die API bekommen: ClientUrlAgent

Ich glaub einen direkten Weg bietet FS-Integration dafür nicht.

Viele Grüße

Thorsten

0 Kudos
pavone
I'm new here

Re: ContentCreator und FS-Integration

Hallo Marcel,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder har Dir Thorstens Antwort bereits geholfen? In diesem Fall wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst, damit auch andere Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Solltest Du zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Tim

0 Kudos