jst
New Responder

ContentCreator // Pflege von Elemente aus Projekteinstellungen

Jump to solution

Hallo Community, 

im aktuellen Fall wollen wir dem Redakteur die Möglichkeit bieten, dass er den Großteil des Projektes via ContentCreator pflegen kann. Die Pflege sämtlicher Inhalte ist eigentlich im ContentCreator möglich:

  • Datenquellen
  • Inhalte
  • Globale Inhalte

Ausgenommen sind hier offensichtlich die Projekteinstellungen. Diese können auf keine Weise wieder editorId() angesteuert werden.

Gibt es hier eine Möglichkeit diese Informationen im ContentCreator pflegbar zu machen, die ich übersehen habe?

Viele Grüße

Jörn

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Jörn,

mir ist spontan keine Möglichkeit bekannt, die Projekteinstellungen im ContentCreator bearbeiten zu können.

Meine einzige Idee wäre daher die Implementierung eines Skripts, dass die gewünschten Einstellungen abfragt und dann speichert.

Viele Grüße

Michaela

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Jörn,

mir ist spontan keine Möglichkeit bekannt, die Projekteinstellungen im ContentCreator bearbeiten zu können.

Meine einzige Idee wäre daher die Implementierung eines Skripts, dass die gewünschten Einstellungen abfragt und dann speichert.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos