Abu1972
I'm new here

Content Creator - Absätze in andere Inhaltsbereiche verschieben.

Jump to solution

Hallo Zusammen,

eine Absatzvorlage bspw. "Kontakt Teaser" ist für den Inhaltsbereich "Content" und "Sidebar" zugelassen.

Besteht nun die Möglichkeit im Content Creator einen eingefügten "Kontakt Teaser" im Bereich "Content" per Drag&Drop in den Inhaltsbereich "Sidebar" zu ziehen? Geht das? Falls die eine Funktion ist, die der Content Creator unterstützt, wie ist das dann machbar? Momentan können die Module nur innerhalb des Inhaltsbereichs, in dem es initial angelegt wurde zu verschrieben.

Vielleicht kennt jemand einen solchen Anwendungsfall.

Danke im Voraus & viele Grüße

Andreas

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Andreas,

soweit ich weiß, ist die Verschiebung von Absätzen zwischen verschiedenen Inhaltsbereichen im ContentCreator nicht möglich.

Solltest du diese Funktionaliät wünschen bzw. benötigen kann ich daher nur bitten, einen FeatureRequest zu stellen.

Viele Grüße

Michaela

Edit:

Hallo Andreas,

ich wurde gerade von einem Kollegen darauf hingewiesen, dass dies ein neues Feature in der neu releasten Version FS 5.2.210 ist.

Siehe hierzu auch den Blogbeitrag und Kap. 10 in den ReleaseNotes.

Viele Grüße

Michaela

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
MichaelaReydt
Community Manager

Hallo Andreas,

soweit ich weiß, ist die Verschiebung von Absätzen zwischen verschiedenen Inhaltsbereichen im ContentCreator nicht möglich.

Solltest du diese Funktionaliät wünschen bzw. benötigen kann ich daher nur bitten, einen FeatureRequest zu stellen.

Viele Grüße

Michaela

Edit:

Hallo Andreas,

ich wurde gerade von einem Kollegen darauf hingewiesen, dass dies ein neues Feature in der neu releasten Version FS 5.2.210 ist.

Siehe hierzu auch den Blogbeitrag und Kap. 10 in den ReleaseNotes.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos