JonasE
I'm new here

Combobox aus FS_CATALOG befüllen

Hallo zusammen,

ich versuche momentan vergeblich, Inhalte eines FS_CATALOG aus einer referenzierten Seite in eine Combobox einzubinden. Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, die Combobox aus einer Datenquelle zu befüllen. Mit folgender Referenz erhalte ich bereits Zugriff auf die referenzierte Seite (glossar_1) und den FS_CATALOG (st_glossary):

ref("pageref:glossar_1").page.body("content").getChildren().toList()[1].formData.get(#global.language, "st_glossary").get()

Gibt es überhaupt die Möglichkeit, in eine Combobox solche Inhalte einfließen zu lassen?

0 Kudos
11 Replies

Hallo Thorsten,

die Frage zielte darauf ab, ob es eine unkomplizierte Möglichkeit der Einbindung in die Combobox gibt. Da dies nicht der Fall zu sein scheint, kann ich die Frage leider nicht als beantwortet ansehen. Die Hinweise mit dem GomIncludeValueProvider und alle weiteren Beiträge waren aber hilfreich. Vielen Dank an alle und schöne Grüße.

0 Kudos
philipp_mueller
I'm new here

Halbes Jahr später... aber ich stand gerade vor einer ähnlichen Aufgabe und habe es mit einem FS_BUTTON gelöst, der wiederum via Beanshell eine Combobox aus den Elementen einer FS_CATALOG zusammenstellt und in einem Dialogfenster anzeigt: Re: FS_CATALOG copy Funktion

0 Kudos