Search the FirstSpirit Knowledge Base
Hallo Ralf,
wenn ich es richtig verstehe, geht es darum, dass eine verlinkte Datei nicht neu berechnet wird, wenn sie neu aufgerufen wird.
$CMS_REF(ps_jsoneventlist,templateSet:"JSON")$ sieht für mich so aus, als würde es keine Vorschau über den ContentCreator (Webapp fs5webedit) sein, sondern eine Vorschau aus der Vorschauwebapp (fs5preview). Es werden also Daten aus einer anderen Webapp angefordert.
WENN die URL /fs5preview (oder /fs5webedit) beinhaltet, sollte es ausreichen, wenn die URL um /forceRefresh=1 erweitert wird. Der Parameter sorgt dafür, das die Vorschau bei jedem Zugriff neu berechnet wird.
Wenn das nicht hilft, dann poste doch bitte mal die URL, unter der die JSON Datei aufgerufen wird.
Viele Grüße
Holger
Kleine Ergänzung: Die Eventliste, die das Vue.js-Modul aufruft und dem Modul den Pfad für das JSON-File (im CMS) in der config übergibt ist auch eine Absatzvorlage in FirstSpirit
Hi,
ist das Projekt in der Cloud oder onPrem?
Bei zweiteren könnte die preview.enableTemporalPreviewCache und preview.cacheTimeout Paramter helfen (siehe https://docs.e-spirit.com/odfs/edocs/admi/konfiguration-f/konfigurationsd/firstspirit-ser/bereich-pr...).
Gruß,
Christopher
Hallo Ralf,
wenn ich es richtig verstehe, geht es darum, dass eine verlinkte Datei nicht neu berechnet wird, wenn sie neu aufgerufen wird.
$CMS_REF(ps_jsoneventlist,templateSet:"JSON")$ sieht für mich so aus, als würde es keine Vorschau über den ContentCreator (Webapp fs5webedit) sein, sondern eine Vorschau aus der Vorschauwebapp (fs5preview). Es werden also Daten aus einer anderen Webapp angefordert.
WENN die URL /fs5preview (oder /fs5webedit) beinhaltet, sollte es ausreichen, wenn die URL um /forceRefresh=1 erweitert wird. Der Parameter sorgt dafür, das die Vorschau bei jedem Zugriff neu berechnet wird.
Wenn das nicht hilft, dann poste doch bitte mal die URL, unter der die JSON Datei aufgerufen wird.
Viele Grüße
Holger
Hallo Christopher,
unsere Projekte sind in der Cloud
Grüße v.
Ralf
Hallo Holger,
vielen Dank für deine Info.
Ich konnte mein Problem mit deinen Tips lösen.
Klasse, du hast mir sehr geholfen.
Viele Grüße v.
Ralf