apetrov
I'm new here

CMS_INPUT_NUMBER type=double in FS 5.0.210

Jump to solution

Hallo Community, ich habe ein Formular mit folgendem Feld:

     <CMS_INPUT_NUMBER name="cs_latitude" type="double" max="90.0" min="-90.0" singleLine="no" useLanguages="no">

        <LANGINFOS>

          <LANGINFO lang="*" label="Latitude" format="0.0000000"/>

        </LANGINFOS>

      </CMS_INPUT_NUMBER>

Wenn ich einen Wert mit mehr als 3 Nachkommastellen eingebe, werden im Formular im WebClient aber trotzdem immer nur 3 Nachkommastellen angezeigt.

25.07b.png

25.07c.png

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
teichmann
Crownpeak employee

Hallo,

Ich konnte das beschriebene Verhalten unter FirstSpirit v5.0.318 nachstellen und habe zusätzlich festgestellt,
dass die format-Vorgabe aus dem Template im WebClient komplett umgangen werden kann.
Außerdem kann im WebClient ein Runden des eingegebenen Wertes beobachtet werden. Daher handelt es sich voraussichtlich um einen Bug. Vielen Dank für den Hinweis.

Wenden Sie sich bitte an unser HelpDesk, damit der Fehler intern bei uns behoben werden kann.

Gruß

Jascha Teichmann

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
teichmann
Crownpeak employee

Hallo,

Ich konnte das beschriebene Verhalten unter FirstSpirit v5.0.318 nachstellen und habe zusätzlich festgestellt,
dass die format-Vorgabe aus dem Template im WebClient komplett umgangen werden kann.
Außerdem kann im WebClient ein Runden des eingegebenen Wertes beobachtet werden. Daher handelt es sich voraussichtlich um einen Bug. Vielen Dank für den Hinweis.

Wenden Sie sich bitte an unser HelpDesk, damit der Fehler intern bei uns behoben werden kann.

Gruß

Jascha Teichmann

0 Kudos

Danke! Wurde unter dem Ticket #7513 erstellt.

0 Kudos