aVogt
Returning Responder

CMS_INPUT_COMBOBOX mit CMS_INCLUDE_CONTENT

Hallo,

ich möchte in einer Absatzvorlage, einen Datensatz aus einer Tabelle auswählen lassen.

Dazu wollte ich eine CMS_INPUT_COMBOBOX mit CMS_INCLUDE_CONTENT verwenden, da hier die Auswahl am schnellsten geht.

Nun bekomme ich die ID des ausgewählten Datensatzes zurück. Ich komme aber nicht direkt an den Datensatz, da ich weitere Felder dieses benötige.

Ist die o.g. Eingabekomponente sinnvoll, oder sollte eine andere verwendet werden?

Habe ich eine Chance mittels CMS_INPUT_COMBOBOX und  CMS_INCLUDE_CONTENT an die ausgewählte Entity zu kommen?

Labels (1)
0 Kudos
1 Reply
feddersen
Community Manager
Community Manager

CMS_INPUT_COMBOBOX mit CMS_INCLUDE_CONTENT

Unter KeyValue-Objekte wird erläutert, wie man an die Entity kommt, sofern man nur die ID des Datensatzes hat.