daniel_philippi
Occasional Collector

Bild bearbeiten nicht möglich wenn aus Remote Media

Jump to solution

Hallo Zusammen.

Über die Bildeingabekomponente ist es möglich, wenn man ein Bild hinzufügt, direkt den Bearbeitungsmodus zu öffnen um z.B. einen Ausschnitt für das Bild zu bestimmen.

Das funktioniert wurderbar, wenn sich das Bild im lokalen Projekt befindet. Ist das Bild in Remote Media geht das aber nicht mehr. Wurde das in einem der letzten Updates abgeschalten oder ist das ein Fehler? Das ging nämlich mal und war sehr praktisch!

Viele Grüße,

Daniel

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Charlotte_Koeni
I'm new here

Hallo,

zufäligerweise habe ich vor Kurzem die gleiche Frage gestellt:

https://community.e-spirit.com/message/9974#9974

Ich denke, dass könnte dir weiterhelfen 😉

gruß

charlotte

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
Charlotte_Koeni
I'm new here

Hallo,

zufäligerweise habe ich vor Kurzem die gleiche Frage gestellt:

https://community.e-spirit.com/message/9974#9974

Ich denke, dass könnte dir weiterhelfen 😉

gruß

charlotte

0 Kudos