jst
New Responder

Automatisches deaktivieren von Aufträgen in der Auftragsverwaltung

Hallo Community,

wir würden gerne für ein Wartungsfenster, was immer zum gleichen Zeitpunkt stattfindet, alle Aufträge in der Auftragsverwaltung deaktivieren. Hierzu habe ich auch schon einmal in der Community gesucht und den folgenden Beitrag gefunden: https://community.e-spirit.com/message/6138#6138

Der Ansatz ist schon mal nicht schlecht, deaktiviert aber leider nur die Aktionen innerhalb eines Auftrags. Beim Stöbern durch die API habe ich leider keinen entsprechenden Ansatz gefunden um das gleiche quasi eine Ebene höher zu tun.

Gibt es da Ansätze? Oder kann ich Manuelle Aufträge auch anders irgendwie Zeitlich beschränken?

Viele Grüße,

Jörn

0 Kudos
4 Replies
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

0 Kudos

Aahh... Und an eine Liste aller Aufträge komme ich über den ScheduleStorage?

0 Kudos

Genau.

Peter
0 Kudos

Hallo Herr Stengel,

ich nehme an, ihre Frage ist damit beantwortet. Ich setzt das Posting daher auf beantwortet.

Viele Grüße

Thorsten Marx

0 Kudos