glori
I'm new here

Arbeitsauftrag anstoßen mit JavaScript

Hallo Community,

hat man die Möglichkeit, beim Editieren einer Seite mit einem vom WebEdit-Modus unabhängigen Textfeld (eigener Textfeld), den Content in FirstSpirit zu übertragen? Also gibts da evtl. technische Möglichkeiten eine Schnittstelle anzusprechen, welches den Inhalt des Textfeldes überträgt auf eine Datenbankspalte von FirstSpirit?

Müsste man ggf. Arbeitsaufträge oder Executeables anstoßen? Wenn ja, wie sind diese aus dem Frontend ansprechbar ohne im FS-WebeditModus zu sein?

Vielen Dank im Voraus.

0 Kudos
2 Replies
thmarx
I'm new here

Hallo Özkan,

verstehe ich das richtig, dass du im Frontend (also deployten Stand) eine Eingabe ermöglichen möchtest, die dann wieder in eine FirstSpirit Datenquelle geschrieben wird? Wenn das dein Anliegen ist, hilft dir das Modul DynamicDatabaseAccess weiter.

Viele Grüße

Thorsten

0 Kudos
pavone
I'm new here

Hallo Özkan,

benötigst du noch weitere Hilfe oder hat dir Thorstens Antwort bereits geholfen?

In diesem Fall wäre es super, wenn du sie als "richtige Antwort" markierst, damit auch andere

Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Solltest du zwischenzeitlich eine eigene Lösung

gefunden haben, wäre es nett, wenn du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Tim

0 Kudos