- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
AppCenter - First steps
Hallo,
ich habe mir gerade das Demo-Projekt fรผr's AppCenter heruntergeladen und in meinem DEV-FS installiert.
Mein FS meckert jetzt rum, das es z.B. den Tag "CUSTOM_GEOLOCATION" nicht kennt. Was ich vertehen kann.
Gem. der AppCenter-Doku verstehe ich es so, dass dieser Tag Google-Maps-Spezifisch ist.
In der Doku steht weiter:
Der vollstรคndige Source-Code, der in diesem Beispiel beschriebenen Applikations-
Integrations-Implementierung fรผr Google Maps, befindet sich im Zip-Archiv zum
Entwicklerhandbuch.
Wo finde ich denn das?
Sorry, aber die nรคchste Frage muss ich einfach stellen: Warum funktioniert das in dem Demo-Projekt nicht "out of the box"? Dass die Funktionalitรคten bzgl. Fotolia und Co. nicht zu 100% funktionieren kann ich ja bzgl. Zugangsdaten etc. noch verstehen, aber das GEOLOCATION benรถtigt doch sicher keine Zugangsdaten.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Viele Grรผรe
D.
- Labels:
-
Developers
Accepted Solutions
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
vielen Dank fรผr die Hinweise. Das Tag "CUSTOM_GEOLOCATION" kommt aus einer neuen Eingabekomponente die die AppCenter-Funktionalitรคten beispielhaft benutzt. Diese Eingabekomponente befindet sich im Zip-Archiv, dass in der Doku angesprochen wird:
http://www.e-spirit.com/odfs42/media/dokumentation/dokumentation_entwickler/MODDEV4x_modexamples.zip
Nach Installation des Moduls tritt der Fehler nicht mehr auf.
Viele Grรผรe
Jรถrg Stephan
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
vielen Dank fรผr die Hinweise. Das Tag "CUSTOM_GEOLOCATION" kommt aus einer neuen Eingabekomponente die die AppCenter-Funktionalitรคten beispielhaft benutzt. Diese Eingabekomponente befindet sich im Zip-Archiv, dass in der Doku angesprochen wird:
http://www.e-spirit.com/odfs42/media/dokumentation/dokumentation_entwickler/MODDEV4x_modexamples.zip
Nach Installation des Moduls tritt der Fehler nicht mehr auf.
Viele Grรผรe
Jรถrg Stephan
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Danke. Das hat geholfen.
Schรถnes Wochenende