rbitdd
Returning Responder

AppCenter - First steps

Jump to solution

Hallo,

ich habe mir gerade das Demo-Projekt für's AppCenter heruntergeladen und in meinem DEV-FS installiert.

Mein FS meckert jetzt rum, das es z.B. den Tag "CUSTOM_GEOLOCATION" nicht kennt. Was ich vertehen kann. Smiley Wink

Gem. der AppCenter-Doku verstehe ich es so, dass dieser Tag Google-Maps-Spezifisch ist.

In der Doku steht weiter:

Der vollständige Source-Code, der in diesem Beispiel beschriebenen Applikations-

Integrations-Implementierung für Google Maps, befindet sich im Zip-Archiv zum

Entwicklerhandbuch.

Wo finde ich denn das?

Sorry, aber die nächste Frage muss ich einfach stellen: Warum funktioniert das in dem Demo-Projekt nicht "out of the box"? Dass die Funktionalitäten bzgl. Fotolia und Co. nicht zu 100% funktionieren kann ich ja bzgl. Zugangsdaten etc. noch verstehen, aber das GEOLOCATION benötigt doch sicher keine Zugangsdaten.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

D.

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
stephan
I'm new here

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Das Tag "CUSTOM_GEOLOCATION" kommt aus einer neuen Eingabekomponente die die AppCenter-Funktionalitäten beispielhaft benutzt. Diese Eingabekomponente befindet sich im Zip-Archiv, dass in der Doku angesprochen wird:

http://www.e-spirit.com/odfs42/media/dokumentation/dokumentation_entwickler/MODDEV4x_modexamples.zip

Nach Installation des Moduls tritt der Fehler nicht mehr auf.

Viele Grüße

Jörg Stephan

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
stephan
I'm new here

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise. Das Tag "CUSTOM_GEOLOCATION" kommt aus einer neuen Eingabekomponente die die AppCenter-Funktionalitäten beispielhaft benutzt. Diese Eingabekomponente befindet sich im Zip-Archiv, dass in der Doku angesprochen wird:

http://www.e-spirit.com/odfs42/media/dokumentation/dokumentation_entwickler/MODDEV4x_modexamples.zip

Nach Installation des Moduls tritt der Fehler nicht mehr auf.

Viele Grüße

Jörg Stephan

0 Kudos
rbitdd
Returning Responder

Danke. Das hat geholfen.

Schönes Wochenende

0 Kudos