robert
I'm new here

Anlegen von Datensätzen über den ContentCreator

Hallo,

ich habe eine Datenquelle, für die ich im SiteArchitect bereits problemlos neue Datensätze anlegen kann. Das Anlegen neuer Datensätze über den ContentCreator verursacht aber gerade mal wieder Probleme.

In der Tabellenvorlage ist das Häkchen bei "Im ContentCreator verwendbar" gesetzt. Im Inhalte-Bereich der ContentCreator Menüleiste wird mir die Funktion zum Anlegen eines neuen Datensatzes auch angeboten. Und der Dialog zum Anlegen wird auch korrekt geöffnet.

Im Dialog wird mir aber über die Suche nach bestehenden Datensätzen kein Ergebnis angeboten, obwohl die Datenquelle voll mit Datensätzen ist.

Das gleiche Problem besteht auch für das Suchfeld an einer FS_LIST im selben Dialog. Die FS_LIST soll Datensätze aus einer weiteren Datenquelle bereitstellen. Auch diese Datenquelle enthält ausreichend Datensätze. Im SiteArchitect funktioniert die Auswahl auch problemlos. Im ContentCreator ist allerdings die FS_LIST leer und auch über die Suchfunktion an der FS_LIST werden keine Ergebnisse geliefert.

Woran kann das liegen?

Das Problem bestand schon einmal und war zwischenzeitlich wie von Geisterhand verschwunden. Jetzt tritt es plötzlich wieder auf. Hat jemand Tipps, was die Ursache dafür sein könnte?

Viele Grüße,

Robert

0 Kudos
1 Reply
rednoss
I'm new here

Hallo Robert,

wende Dich mit diesem Problem bitte an unseren Technical Support.

Viele Grüße

Rene

0 Kudos