philippr
Returning Spectator

An den Generation(Script)Context hängen um generierte Objekte zu nutzen

Jump to solution

Hallo,

ich würde mich gern mit einem FSM an die Generierung hängen, um zu ermitteln welche URLs die generierten PageRefs erhalten.

Diese würde ich gern nutzen, um z.B. ein Suchindex zu aktualisieren.

Im ScheduleContext sind lediglich die StartNodes, und ich müsste das Handling vom Startnode aus selbst implementieren (ist Übersetzt?, Ist Contentprojektion?, welche Sprache, welcher Ausgabekanal, abhängige Medien etc..)

Oder gibt es eine Möglichkeit nach oder während der Generierung an eine Liste aller generierter FirstSpirit Objekte zu kommen?

Wenn ja wie komme ich programmatisch daran?

Vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge...

Viele Grüße,

Philipp

1 Solution

Accepted Solutions
kohlbrecher
Crownpeak employee

Hallo Philipp,

ich denke DeploymentUtil.getGeneratedFiles sollte dir weiter helfen.

Grüße

Jan

View solution in original post

1 Reply
kohlbrecher
Crownpeak employee

Hallo Philipp,

ich denke DeploymentUtil.getGeneratedFiles sollte dir weiter helfen.

Grüße

Jan