bIT_sosswald
Returning Responder

Aktuelles staging (Generierungs-)Verzeichnis nach einer Generierung ermitteln (aus einem Modul)

Jump to solution

Hallo Community,

ich möchte aus einem Modul heraus nach einer Generierung zusätzliche Dateien in das Generierungsverzeichnis schreiben, damit diese dann mit aus dem Generierungsverzeichnis mit auf den Webserver übertragen werden.

Das Modul selbst wird im gleichen Schedule wie der Generierungstask mit einem eigenen Task über ein Executable gestartet.

Ich bräuchte also das Root-Verzeichnis der vor dem Start meines Moduls ausgeführten Generierung.

Spontan habe ich keine API Methode gefunden, die mir das Generierungsverzeichnis liefert. Ich habe lediglich project.getStagingUrl() gefunden. Diese liefert mir allerdings nur die URL, ich benötigen Zugriff auf das Dateisystem.

Das ganze möchte ich für FS5/FS5.1 und evtl. FS4.2 machen. Aber wahrscheinlich ist der Weg immer identisch. 🙂

Habt ihr einen Tipp für mich?

Grüße

Sandro

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
pavone
I'm new here

Hallo Sandro,

der Kontext, der deiner Executable übergeben wird, dürfte ein ScheduleContext sein. Dieses Interface bietet die Methode getPath(), die dir weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Tim

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Sandro,

der Kontext, der deiner Executable übergeben wird, dürfte ein ScheduleContext sein. Dieses Interface bietet die Methode getPath(), die dir weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Tim

0 Kudos

Hallo Tim,

vielen Dank für die schnelle (und richtige) Antwort!

Manchmal ist es dann doch so einfach... Smiley Happy

Grüße

Sandro

0 Kudos