Sebastian1
I'm new here

Aktualisierung von Projekt-Web-Komponenten im Staging-Bereich

Hallo,

wenn ich ein Modul mit einer Web-Komponente aktualisiere, dann kann man ja alle Verwendungen auch aktualisieren lassen. Mir ist aufgefallen, dass bei der Aktualisierung unserer Web-Komponente (Projekt) in der Staging Umgebung danach die generierte Webseite fehlt und wieder neu generiert werden muss.

Kann man das irgendwie verhindern oder dafür sorgen, dass automatisch nach der Aktualisierung der Web-Komponente die entsprechende Seite wieder generiert wird?

Viele Grüße,

Sebastian

Labels (1)
0 Kudos
2 Replies
pavone
I'm new here

Re: Aktualisierung von Projekt-Web-Komponenten im Staging-Bereich

Hallo Sebastian,

benötigst du noch Hilfe oder konntest du dein Problem inzwischen selbst lösen? In diesem Fall wäre es super, wenn du deine Lösung hier beschreiben würdest.

Viele Grüße

Tim

0 Kudos
jeongil
I'm new here

Re: Aktualisierung von Projekt-Web-Komponenten im Staging-Bereich

Hallo, das würde mich auch interessieren

0 Kudos