jessica_aust
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Absatzreferenzen im WebEdit

   Hallo Liebe Community,

ich habe leider nichts ähnliches in der Community gefunden. Daher frage ich einfach mal nach. Smiley Happy

Kann ich im WebEdit Absatzrefernzen erstellen bzw. Absatzreferenzen kopieren oder bei mir einfügen? Ich habe jetzt ein bisschen rumpropbiert, aber nichts dergleichen gefunden.

Ist dies für die Version 5 geplant?

Ich bin Euch sehr dankbar für ein kurzes Feedback.

Liebe Grüße

Jessie

Labels (1)
0 Kudos
2 Replies
stephan
I'm new here

Re: Absatzreferenzen im WebEdit

Absatzreferenzen sind in WebEdit4 leider nicht möglich. In Version 5 ist eine Infrastruktur vorhanden über die eine projektspezifische Lösung für dieses Problem realisiert werden könnte.

Alternativ kann natürlich immer ein Featurerequest gestellt werden.

Viele Grüße

Jörg

jessica_aust
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Re: Absatzreferenzen im WebEdit

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich habe Deinen Hinweis gleich in die Tat umgesetzt und einen Feature Request eingestellt:

https://community.e-spirit.com/ideas/1207

Der sollte unbedingt gevotet werden! Smiley Happy

Liebe Grüße!

Jessie

0 Kudos