rlauseker
I'm new here

Absätze in FS-List und generell identifizieren

Hallo,

Ich möchte Absätze (vom gleichen Vorlagentyp) auf einer Seite und vor allem in FS-Lists eindeutig identifizieren können. .hashcode(), getId(), getUid(),

liefern entweder nichts, die Position in der Liste oder die ID der Vorlage.

Ziel ist mehrere Modals aufzubauen die im Markup nicht immer im selben kontext wie der Link stehen der sie aufruft.

0 Kudos
3 Replies
rkurz
Elite Observer

Hallo Ralf,

Im Web oder im Client?

Für's Web: Hilft Dir vielleicht #global.section.id weiter?

Für FS_LISTs kannst Du ja die ID vorher setzen, durchzählen und in dem FS_LIST-Element abfangen.

Gruß

Ralph

pavone
I'm new here

Hallo Ralf,

benötigst Du noch weitere Hilfe oder hat Dir Ralphs Antwort bereits geholfen? In diesem Fall wäre es super, wenn Du die "richtige Antwort" entsprechend markierst, damit auch andere Community-Teilnehmer diese auf den ersten Blick finden. Solltest Du zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Tim

Hallo,

Danke für die Antwort. Bin im Java Client unterwegs.

#global.section.id, #this.id und so weiter liefern anscheinend nur die ID des Templates zurück, nicht aber die der konkreten Instanz.

Das man Variablen in eine FS-List injezieren kann ist sehr gut zu wissen, hilft hier aber auch nicht weiter, da das Template dass die FS-List beinhaltet immer das selbe ist.

0 Kudos