Prinzessin
I'm new here

Ablösung CMS_INPUT_PICTURE mit FS_REFERENCE Dateiendung ermitteln

Jump to solution

Hallo,

ich habe die CMS_INPUT_PICTURE gegen FS_REFERENCE ausgetauscht, da das für die Migration auf FS 5.0 notwendig ist.

In einem Template ermittelte ich über das alte GUI-Element den Dateityp des Mediums:

$CMS_VALUE(picture.medium.extension.toLowerCase)$

Wie lautet hier der richtige Befehl, wenn ich das über die FS_REFERENCE Komponente auslesen möchte?

Der alte Befehl funktioniert nicht, da nicht mehr pageref:"referenzname" in der Variable steht, sondern MEDIALEAF.... etc.

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
thmarx
I'm new here

Hallo Frau Neubauer,

an die Dateiendung kommen sie ganz einfach mit:

$CMS_VALUE(ref(picture).extension.toLowerCase)$

ran.

Viele Grüße

Thorsten Marx

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
thmarx
I'm new here

Hallo Frau Neubauer,

an die Dateiendung kommen sie ganz einfach mit:

$CMS_VALUE(ref(picture).extension.toLowerCase)$

ran.

Viele Grüße

Thorsten Marx

0 Kudos