leventu
I'm new here

Abhängige Seiten

Hallo zusammen,

ich habe drei Seiten (1,2,3), die alle einen Link auf eine andere Seite (4). Wenn ich diese eine Seite(4) freigebe, wird sie generiert und auf den Jboss deployt. Dabei möchte ich, dass die drei Seiten, die diese Seite verwenden auch generiert und deployt werden (ohne freigabe). dies wurde mit IncomingRefereces realisiert.

IDProvider page = idProvider;

_context.logInfo("PageName: "+page.getName());

final ReferenceEntry[] entries = page.getIncomingReferences();

     for (final ReferenceEntry refEntry : entries) {

          _context.logInfo("RefEntry: "+refEntry.getReferencedElement().getName());

          ((GenerateTask) task).getStartNodes().add(refEntry.getReferencedElement());

     }

Das Problem:

die abhängigen Seiten (1,2,3) werden nicht gefunden bzw. nicht in die Liste gefüllt. Nur die eigentliche Seite(4) ist in der Liste.

Im Javaclient kann ich über die rechte Maustaste --> extras --> verwendung anzeigen die anderen Seiten finden.

Ist getIncomingReference die falsche Methode? Wie komme an die anderen Seiten ran?

Gruss

Levent Ulutas

0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager

IncomingReferences sollte korrekt sein. Welche der Listen enthält nicht die gewünschten Elemente? page.getIncomingReferences() oder task.getStartNodes()?

Ein Screenshot des "Abhängigkeiten anzeigen"  Dialogs würde auch etwas helfen.

0 Kudos

Da habe ich wohl einen Fehler gemacht.

Da ich die Referenzen der InhalteSeite genommen habe (siehe Screenshot), habe ich auch nur ein Objekt aus der Strukturverwaltung bekommen, was ja dann auch richtig ist. Muss eben die abhängigen Objekte aus der Strukturverwaltung holen dann müsste es stimmen.

Trotzdem vielen Dank

0 Kudos