aschussmann
I'm new here

4.2 Features in der Übersicht für Editoren

Hallo zusammen,

gibt es ein Dokument mit einer 4.2 Feature-Übersicht, die sich ausschließlich auf den redaktionellen Bereich bezieht? Es muss auch gar nicht der komplette Funktionsumfang abgebildet werden, sondern es reichen ein paar neue Highlights aus der neuen Version.

Schöne wäre sowas wie "Was ist neu gegenüber FS 4.1"...

Gibt es sowas schon?

Danke und liebe Grüße

Antje

0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager

Hallo Antje,

kennst du schon diese Übersicht?

Viele Grüße

Christoph

0 Kudos

Hallo Christoph,

danke, die kannte ich noch nicht.

Allerdings benötige ich für unsere Zwecke etwas anderes. Es ging mir eher um die Neuerungen im JavaClient, die ohne Templateanpassungen da sind (Content Highlightning und Office Integration z.B. werden wir vermutlich erst zu einem späteren Zeitpunkt integrieren).

Ich habe jetzt selbst ein Dokument mit Auszügen aus den Releasenotes zusammengestellt. Danke trotzdem!

Beste Grüße

Antje

0 Kudos