Marlene
I'm new here

Übersetzungen von Inhalten der Webseite Aktivieren/Deaktivieren

Jump to solution

Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten wie ich die Sprachausgabe von mehrsprachigen Seiten auf dem SiteArchitecten aktiviere?

Ein Beispiel:

Beim ContentCreator habe ich den Hacken für Deutsch entfern und gespeichert. Jetzt ist das Element weg, da Deutsch auch die Mastersprache ist. An dieser Stelle bliebe mir nur das neue Anlegen des Elements übrig, aber ich kann es nicht mehr aktivieren.

Über den SiteArchiteckten sehe ich jetzt das der Hacken, oben beim Inhalt, bei Deutsch fehlt. Jetzt würde ich den natürlich gerne wieder aktivieren. Wie mache ich das?

97304_pastedImage_0.png

Liebe Grüße

Marlene

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Marlene
I'm new here

Hallo Zusammen,

ich hatte scheinbar das Dokument nicht in Bearbeitung gesetzt.

Also zuerst das Dokument auf bearbeiten setzen und dann mit einen linksklick auf/in den Kreis klicken. Danach kommt eine Frage ob das Element zur Generierung in der Ausgabe zur Verfügung stehen soll. Fertig Smiley Happy

Liebe Grüße

Marlene

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
rednoss
I'm new here

Hallo Marlene,

das kannst du mit einem Klick in den Kreis ohne Hacken machen.

pastedImage_0.png

Viele Grüße

René

0 Kudos
Marlene
I'm new here

Hallo Zusammen,

ich hatte scheinbar das Dokument nicht in Bearbeitung gesetzt.

Also zuerst das Dokument auf bearbeiten setzen und dann mit einen linksklick auf/in den Kreis klicken. Danach kommt eine Frage ob das Element zur Generierung in der Ausgabe zur Verfügung stehen soll. Fertig Smiley Happy

Liebe Grüße

Marlene

0 Kudos

Hi René,

ja das hatte ich schon probiert, aber ich hatte einfach außer Acht gelassen, dass ich nicht den Bearbeitungsmodus aktiv hatte. :smileylaugh:

Danke Smiley Happy

Liebe Grüße

Marlene

0 Kudos