apetrov
I'm new here

Über PackagePooling ein Modul ansteuern...

Jump to solution

Hallo Community, ich würde gerne während einer Abonnement-Aktualisierung (PackagePooling aka Corporate Content), auf den Context des PackagePoolings zugreifen um anschließend einige zusätzliche Aufgaben durchzuführen. Dazu habe ich in den Einstellungen des Abonnements unter Ereignisse einen Workflow angehängt, der wiederum ein Script aufruft, das wiederum eine executable-Klasse eines Moduls aufruft (siehe Screenshots). Aber irgendwie scheint diese Aufrufkette irgendwo ins Nirvana zu laufen. Wo ist da das Problem, ist mein Vorgehen überhaupt so richtig oder gibt es einen besseren Weg?

Grüße Artem

abo-conf.PNG

debug.PNG

workflow.PNG

init-script.PNG

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Ok ich habe es inzwischen rausgefunden... man kommt über folgenden Aufruf an die ImportInfoImpl...

ImportInfo session = (ImportInfo) context.getSession().get(ImportInfo.IMPORT_INFO_KEY);

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
apetrov
I'm new here

ok ich korrigiere, ich war in der executable-Klasse in der falschen execute-Methode unterwegs. Aber dann doch die nächste Frage, wie komme ich denn von dort aus an den Context des PackagePoolings? Der Context, den ich hier ja dann hab ist ein WorkflowScriptContext.

0 Kudos

Ok ich habe es inzwischen rausgefunden... man kommt über folgenden Aufruf an die ImportInfoImpl...

ImportInfo session = (ImportInfo) context.getSession().get(ImportInfo.IMPORT_INFO_KEY);

0 Kudos