Charlotte_Koeni
I'm new here

Änderungen von Redakteur je Sprache

Jump to solution

Hallo,

es ist ja möglich im HTML-Reiter den letzten Bearbeiter der Seite auszulesen und auch das Datum der letzten Änderung usw.

Geht das auch je Sprachreiter? Also wird irgendwo aufgezeichnet in welcher Sprache die Änderung gemacht worden ist, um dies dann auszulesen?

Viele Grüße

Charlotte

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
rednoss
I'm new here

Hallo Charlotte,

mit #global.page.editor und #global.page.changeDate kannst Du Dir den letzten Bearbeiter einer Seite, sowie das dazugehörige Bearbeitungsdatum anzeigen lassen. Eine sprachenabhängige Lösung gibt es allerdings nicht.

Viele Grüße

Rene

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
rednoss
I'm new here

Hallo Charlotte,

mit #global.page.editor und #global.page.changeDate kannst Du Dir den letzten Bearbeiter einer Seite, sowie das dazugehörige Bearbeitungsdatum anzeigen lassen. Eine sprachenabhängige Lösung gibt es allerdings nicht.

Viele Grüße

Rene

0 Kudos

Hallo Charlotte,

benötigst du noch weitere Hilfe oder konnte dir Renes Antwort bereits weiterhelfen?

In diesem Fall wäre es super, wenn du seine "richtige Antwort" entsprechend markierst.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos

Hallo,

steht diese Information der Änderung in einem Sprachreiter irgendwo in den tiefen des Systems evtl. zur Verfügung, dass man sie mit einem selbstgeschrieben Skript irgendwie heraus bekommen könnte?

Viele Grüße

Charlotte

0 Kudos